Hier könnt ihr alles in Kurzform nachlesen was in unserer Vereinsgeschichte so Interessantes passiert ist.

CuisinieresFür die Vereinsmitglieder und Markt Erbacher haben die Freunde Panazols einen äußerst erfolgreichen Abend mit allerhand gutem Essen und Wein aus Frankreich im Bürgerhaus Markt Erlbach organisiert. Bilder dazu unter Beaujolais-Abend Oktober 2019.

 

 

GroupeDiese Jahr hat uns der Mototradclub (Club Moto) aus Panazol mit vielen Mitgliedern zur Kirchweih 2019 in Markt Erlbach besucht. Rainer Feuerbach hat wieder ein vielgelobtes Programm für unsere Freunde organisiert.

 

Anläßlich der 5 Jahresfeier unserer Partnerschaft ist eine Gruppe aus Markt Erlbach vom 27.6. - 1.7.2019 nach Panazol gereist und hat wieder einige grandiose Eindrücke und Erlebnisse mit nach Hause gebracht. Besonders schön waren das Johannisfeuer und das große Feuerwerk zum Stadtfest "Fête des Massotes" Zu dieser Zeit herrschte im Limousin eine gewaltige Hitzwelle von 40°C, die die Programmpunkte sehr anstrengend macht. Link zur Galerie. Reise nach Panazol Juni 2019

Bevor das Modell der Lindener Kirche seine lange Reise nach St. Leonard de Noblat antrat ist es zusammen mit den Reisenden, die zur 5 Jahresfeier unserer Partnerschaft nach Panazol fahren werden, von der Pfarrerin aus Linden gesegnet worden.

 

 

 

 

 

Zum runden Geburtstag eines Vereinsmitgliedes sind auch einige gute Freunde aus Panazol angereist um gebührend mit uns zu feiern.

 

 

Unsere Königin für 2019 ist Pillar Hagen-Bullon geworden. Gefeiert haben wir das Fest am 6.Januar 2019 bei Claudia und Adrian in Burgbernheim mit einem opulenten Käse-Buffet, das von der letztjährigen Königin Semira serviert wurde.

 

 

 

 

Eine kleine Gruppe Markt Erlbacher machte sich auf den Weg nach Panazol um Henri und Yvonne Labrune anläßlich ihres Geburtstags und Hochzeitstags zu überraschen. Die Feier, die vom Comité in aller Heimlichkeit organisiert worden war, war ein großer Erfolg.

Sehr gerne sind sechs Freunde Panazols, darunter die erste und zweite Vorsitzende Birgit Fleischmann und Jutta Gottschalk und Vorstandsmitglied Semira Schuster der Einladung von MdB Christian Schmidt gefolgt, an seiner Bildungsfahrt für politisch Interssierte im Juni 2018 teilzunehmen.

Eindrücke dazu in unserer Galerie Fahrt der Freunde Panazols nach Berlin

34Zur Herbstkirchweih in Markt Erlbach konnten wir nicht nur wieder eine große Zahl an Freunden aus Panazol begrüßen, sondern auch schon das 5-jährige Bestehen unserer Partnerschaft gebührend feiern.

Weitere Bilder dazu in unserer Galerie 5-Jahres Feier der Partnerschaft